Firma

Die SiBau Management GmbH ist eine junge, innovative Firma, die sich im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz spezialisiert hat. Als aussenstehende Berater versuchen wir, die vielen kleinen (und grösseren) internen Sicherheitslücken zu optimieren. Mit viel Leidenschaft und Engagement setzen wir uns für die Bedürfnisse unserer Mandanten ein. Unsere Leistungen zielen darauf hin, die vielerorts bereits bestehenden Sicherheitskulturen auszubauen und vor allem umzusetzen.

Unsere Mandanten sind:

Philosophie

Passion, Ambition und kontinuierliche Verbesserung bilden die Basis unserer Firma. Wir setzen auf eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Unsere Kunden entlasten wir im Bereich der Sicherheit so, dass sie sich ganz dem widmen, was sie am besten können: dem Kerngeschäft ihrer Firma.

DAFÜR STEHEN WIR EIN

Kundenvertrauen

Die genaue Betrachtung der Anforderung unserer Kunden ist ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg. Jeder Kunde ist ein Individuum, dessen Vertrauen und Respekt wir durch sorgfältige Arbeit verdienen wollen.

Qualität

Bei der Erledigung unserer Aufträge stellen wir stets Qualität vor Quantität. Nicht die Anzahl der erledigten Aufträge führen zu zufriedenen Kunden, sondern die Qualität der ausgeführten Aufträge.

Ehrlichkeit

Ehrlichkeit ist die Basis unseres täglichen Handelns. Sowohl bei der internen, als auch bei der externen Kommunikation ist eine offene und ehrliche Kommunikation unser oberstes Anliegen.

Passion & Ambition

Bei uns gehen Passion und Ambition Hand in Hand. Wir arbeiten mit grosser Leidenschaft an unseren Projekten und streben mit viel Ausdauer das beste Ergebnis für un-sere Kunden an. Keine Herausforderung ist uns zu gross, denn sie führt dazu, dass wir uns noch mehr weiterentwickeln und unsere Kompetenzen vergrössern.